Leser Angelegenheit:

Ich bin eine 19-jährige weiblich , während ich eine Jungreifen Frau. Ich bin wirklich konzentriert darauf. ich wie nur fallen lassen an irgendjemanden, aber zusätzlich, ich möchte mach es mit einem Körper I Wert. Ich habe Typen die zufällig sind interessiert daran, über mich selbst nachzudenken, aber ich weiß es nicht, aber ich fühle es nicht. Ich fühle es wirklich nicht auf die gleiche Weise. Ich habe erledigt alles aber Sex und fühlen sich ungewöhnlich für trotzdem werden.

-Beth (London)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Ein großes Lob für Ihre Anforderungen! Es ist wirklich ziemlich eine Leistung {zu bleiben|zu bleiben|zu bleiben|eine “technische Jungfrau” in einem Hoch zu sein -versorgung sexuell Wirtschaft. Du musst es wissen du bist nicht allein. In einer kürzlich durchgeführten Studie von Vereinigten Staaten College-Studenten waren {eine vollständige|vollständige|vollständige|25% { war zufällig Jungfrau gewesen.

Und interessant, Glaube war der dritte die Mehrheit von zitiert Ursache bleiben. Wir erwähnten sie wollten verhindern Mutterschaft oder eine sexuelle Verpflichtung das entgleisen eigene Wissen und Job Strategien.

Die Tatsache ist, es gibt zwei Haupt verschiedene Dating Bereiche, einen wo Männer und Frauen {Praxis|Wenden Sie sich auf langsame Liebe an, um sich zu bemühen, ein gesundes, gesundes, exzellentes, gesünderes und ausgeglichenes Leben zu führen. verbindung während die angeblichen Anschluss Kultur. Eine andere Studie zeigte, dass je mehr sexuelle Partner eine Frau sich bereits etabliert, viel wahrscheinlicher sie ist werden ändern oder dienen als ersetzen für Specialist Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht missverstanden als sicher Anleitung Informationen.